• Jobs Job bei Topalsson GmbH & Co KG

HR Generalist / Personalreferent (m/w)

Topalsson GmbH & Co KG

Personalwesen

HR Generalist / Personalreferent (m/w) Topalsson GmbH & Co KG München Sie verantworten unseren Recruitment-Prozess, erstellen Anforderungsprofile in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, formulieren die Stellenanzeigen und stellen sie über Application Tracking Tools in geeignete Recruiting-Plattformen ein.

Hr Generalist / Personalreferent (m/w) Jetzt Bewerben Als Beratende Kreativagentur Steht Für Innovative Und Visionäre Markenkommunikation Gemeinsam Mit Unseren Premiumkunden Wie Audi Gehen Wir Immer Wieder An Die Grenzen Des Technisch Machbaren Um Innovative Inszenierungen Für Markenbotschaften Und Inhalte Zu Entwickeln Reell Und Virtuell Wir Wecken Begeisterung - Bei Unseren Kunden Und Zielgruppen Unser Kerngeschäft Sind Filme (real/cgi) Events Und Games Von Der Konzeption Bis Zur Produktion High-tech-arbeitsplätze Sind Bei Uns Selbstverständlich Aber Auch Ein Modernes Ambiente Und Ein Wertschätzender Umgang Miteinander Das Schafft Raum Für Kreativität Und Innovation Auf Dieser Basis Kann Jeder Einzelne Im Team Seine Speziellen Fähigkeiten Optimal Einbringen Ist Ein Dynamisches Hochleistungs-team Aus Engagierten Spezialisten Und Erfahrenen Kreativen Auf Starkem Wachstumskurs Das Team Freut Sich Auf Neue Kollegen Um Gemeinsam Zukunft Zu Schaffen Für Unser Headquarter In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Hr Generalist / Personalreferent (m/w) Sie Sind Der Erste Ansprechpartner In Personellen Arbeits- Und Vertragsrechtlichen Fragestellungen Für Unsere Geschäftsführung Unsere Führungskräfte Für Mitarbeiter Und Bewerber Sie Wickeln Personalwirtschaftliche Aufgaben Routiniert Ab Organisieren Das On- Und Offboarding Von Mitarbeitern Organisieren Unser Personalmarketing Und Den Recruitment-prozess Sie Bauen Ein System Zur Leistungsbeurteilung Und Personalentwicklung Auf Ihre Aufgaben Sie Verantworten Unseren Recruitment-prozess Erstellen Anforderungsprofile In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Formulieren Die Stellenanzeigen Und Stellen Sie über Application Tracking Tools In Geeignete Recruiting-plattformen Ein Sie Führen Die Bewerberkorrespondenz Koordinieren Vorstellungsgespräche Führen Gehaltsverhandlungen Und Bereiten Die Arbeitsverträge Vor Sie Organisieren Und Begleiten Den Ein- Und Austritt Von Mitarbeitern Und Entwickeln Check- Und Freigabelisten Dafür Sie Erstellen Und Aktualisieren Welme Packages Und Pflegen Die Mitarbeiter Qampa Seiten Im Intranet Sie Unterstützen Die Mitarbeiter In Der Einarbeitungsphase Und Koordinieren Den Austrittsprozess Sie Wickeln Alle Personalwirtschaftlichen Prozesse Routiniert Ab: Entgeltzahlungen Bearbeitung Von Arbeits- Und Abwesenheitszeiten Meldungen An ämter Berufsgenossenschaften Und Krankenkassen Sie Verwalten Die Verträge Führen Die Personalakten Und Stellen Bescheinigungen Sowie Arbeitszeugnisse Aus Sie überwachen Selbständig Termine Fristen Laufende Vorgänge Und Pflegen Die Datenbank-tools Sie Entwickeln Unser Employer Branding Konzept Und Organisieren Die Teilnahme An Nationalen Und Internationalen Messen Und Jobmessen Für Unsere Personalmarketing-maßnahmen Erstellen Sie Ein Budget Und Einen Jahresplan Sie Pflegen Und Aktualisieren Unsere Einschlägigen Karriereportale Sie Entwickeln Und Pflegen Ein System Zur Leistungs-beurteilung Planen Und Organisieren Personalentwicklungs-maßnahmen Und überwachen Die Eingesetzten Hr Instrumente Mit Dem Ziel Mitarbeiter Und Führungskräfte Zu Befähigen Stellenadäquate Leistungen Zu Erbringen Sie Sind Der Ansprechpartner Für Unsere Geschäftsführung In Fragen Der Personalbedarfsplanung Und -deckung In Veränderungsprozessen Mit Personalwirtschaftlichen Auswirkungen Steuern Sie Die Erforderlichen Aktivitäten In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Ihr Profil Abgeschlossenes Bwl Studium Mit Schwerpunkt Personalwirtschaft Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Erfahrung In Der Personalverwaltung Und -betreuung Bevorzugt In Einem Mittelständischen Unternehmen Im It-bereich Sehr Gute Kenntnisse Der Relevanten Fachthemen (recruiting On- Und Offboarding Personalverwaltung Employer Branding Und Personalentwicklung) Gute Kenntnisse Im Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Erfahrung Im Umgang Mit Datenbanken Und Erp-systemen Stark Ausgeprägte Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Eigenverantwortliche Und Effiziente Arbeitsweise Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Verhandlungsgeschick Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen  Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Zu Online Bewerben Doch Nicht Das Richtige Wirf Einen Blick Auf Unsere Jobs Online Bewerben Geschaltet Von Support Softgarden Teile Diesen Job Powered By HR Generalist Personalreferent (m W) HR Generalist Personalreferent (m W) HR Generalist / Personalreferent (m/w) Sie Verantworten Unseren Recruitment-Prozess Erstellen Anforderungsprofile In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Formulieren Die Stellenanzeigen Und Stellen Sie über Application Tracking Tools In Geeignete Recruiting-Plattformen Ein München

IT Administrator (m/w)
   Topalsson GmbH und Co KG (München)

Projektmanager VFX / CGI Visualisierung (m/w)

IT Administrator (m/w)

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Marburg)

Erzieher (m/w/d) Für die neue Wohngruppe ,,Sirius" im Bereich Kinder-, Jugend- und Familie
   Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger eV (Innenstadt)

Pflegedienstleitung (m/w/d) / Intensivpflege-WG für Kinder
   Bonitas Pflegegruppe (Beberich)